Die Freie Wähler Initiative (FWI) lädt am Sonntag, den 24.04.2016, zum Besuch der neuen FWI-Geschäftsstelle ein.

Veranstaltung
Sonntag, 24.04.2016

Einladung zum Besuch der neuen FWI-Geschäftsstelle

Im Rahmen des "verkaufsoffenen Sonntags" in Ickern am 24.04.2016 lädt die FWI ab 15 Uhr zu einem kleinen Umtrunk in ihre neue Geschäftsstelle, Ickerner Str. 10, herzlich ein. Bei einem Glas (Altbier-)Bowle können und sollen nicht nur FWI-Mitglieder und Freunde sondern auch interessierte Bürgerinnen und Bürger mit FWI-Fraktionsmitgliedern und Vertretern unserer neu gegründeten Jugendorganisation - JWI (Junge Wähler Initiative) ins Gespräch kommen und sich über die Arbeit der FWI sowie das damit verbundene Serviceangebot für Bürgerinnen und1 Bürger in den neuen Räumen der Geschäftsstelle informieren.

Montags von 18 - 20 Uhr und freitags von 10 - 12 Uhr können interessierte Bürgerinnen und Bürger in der Geschäftsstelle z.B. Rats- und Ausschussvorlagen einsehen und ggf. auch ausgedruckt bekommen, Kommentare und Anmerkungen dazu abgeben, Anliegen und Beschwerden loswerden und mit den FWI-Fraktionsmitgliedern diskutieren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie beim Bummel durch Ickern am verkaufsoffenen Sonntag "mal bei uns reinschauen" und mit uns ein Glas Bowle (auch alkoholfrei) trinken.

"Bis denne", wir freuen uns auf Ihren Besuch und gute Gespräche.

Manfred Postel
Fraktionsvorsitzender FWI

Harald Piehln
FWI-Vorsitzender